Ihr Experte für alles rund ums Auge!
MELLER Optic

Historie

NEWS

SEHTEST

..................................

Für unsere Schützen.

SCHIEßBRILLEN

..................................

Schaufenster, die aktuelle Deko.

..................................

Meller alt

HISTORIE

Die Firma Meller Optic gibt es seit mehr als 100 Jahren in Troisdorf.

Gegründet wurde die Firma von Familie Meller und langsam in Troisdorf etabliert. Als sich die Gründer zur Ruhe gesetz haben, wurde die Firma an den
Sohn Walter Meller übergeben.

Am 1. Mai 1979 übernahm Herr Dreiskemper die Firma von Herrn Walter Meller. In den folgenden Jahren erhielt die Firma ein komplett neues Erscheinungsbild.

1999 wurde der jetzige Inhaber Herr Schierenberg als Meister von Herrn Dreiskemper eingestellt.

Am 1.1.2007 hat Herr Schierenberg die Firma dann übernommen und Herr Dreiskemper hat sich in den Ruhestand verabschiedet.

Herr Schierenberg hat die Firma modernisiert und mit neuester Technik ausgestattet.
Im Februar/März 2012 wurden die Geschäftsräume der Firma Meller Optic komplett renoviert und an die heutigen Bedürfnisse und den neuesten Stand der Technik angepasst.

Frontneu2